RESTAURANT AMTSHAUS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 116 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Amtshaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jan 2024 um 20:37 Pommes: mega lahm Burger: Brot total aufgeweicht, salat alt Lieferung: auch wenn klar geschrieben wo, suchte man mich ca 15 minuten im block
12 Jan 2024 um 17:45 Essen war sehr gut. Lieferant freundlich
10 Jan 2024 um 10:42 Super!!!
1 Jan 2024 um 12:30 Der Lieferant war top, sehr freundlich und aufgeschlossen obwohl ich auf die letzte minute bestellt hab. Als Koch weiss ich wie nervig das sein kann, davon Hab ich aber nichts zu spüren bekommen. Essen war auch sehr gut, ich bekam ein gratis Wasser.
31 Dez 2023 um 20:00 Super freundliches Personal, habe nochmal angerufen weil ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe. Hat danach super geklappt und über eine Verzögerung ihrer Seite, haben sie mich sofort telefonisch informiert! Wirklich top!
24 Nov 2023 um 21:29 Pizza schmeckte sehr gut. Sehr nette Leute hier im Amtshaus.
21 Okt 2023 um 16:19 Essen war sehr gut und frisch. Lieferant war sehr freundlich. Danke für das Rivella und die Brötchen. Bestelle gerne wieder.
5 Okt 2023 um 20:57 Essen sehr gut. Schnell geliefert und sehr freundlich.
1 Okt 2023 um 18:55 Pizza gut, 20 Nuggets mit bisschen Pommes ist preislich leider überzogen... schmeckte aber auch gut.
27 Sep 2023 um 8:57 Super Essen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
16 Sep 2023 um 23:48 Freundliche Lieferung und das Essen war auch gut.
15 Sep 2023 um 19:58 Der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und heiss. Dankä für die zwei Getränke und die Info das es später wird. Bestelle sehr gerne.